Kundenmeinungen

Mehr geht nicht!

Sandra Grossmann,

Wir waren zum Fußball gucken da – Super Atmosphäre – wir hatten sehr viel Spaß, gerne wieder! Wir freuen uns auf die WM!

Karl Wendel,

So sollte es überall sein – die Mischung der Gäste stimmt, der Ausblick atemberaubend, die Stimmung entspannt.

Claudia Heyde,

Durstig haben wir den Rettungsschuppen betreten – verlassen haben wir ihn sehr zufrieden 🙂 So einen „Schuppen“ wünsche ich mir an meinem Heimatort.

Ralf Kneiss,

(beide) Daumen hoch - DANKE!

Mirko Hanheide,

Nachmittags im Rettungschuppen eine Tasse Kaffee genießen – was gibt es schöneres im Urlaub?

Stefanie Gross,

Sunset @Rettungsschuppen – mehr braucht man nicht zu sagen!

Sabine Janssen,

Das letzte Live-Event war wirklich toll - super Musik, nette Leute, tolle Atmosphäre - wir kommen wieder.

Roman Klein,

Der Service im Rettungsschuppen ist bestechend - nette, zuvorkommend und aufmerksam. So schmeckt der Espresso doppelt so gut!

Klaus Meinke,

Wir haben im Rettungsschuppen wirklich schöne Abende verbracht, die traumhafte Aussicht, die guten Getränke, das tolle Ambiente - hier ist man unter Freunden!

Maria Schütt,